ist immer so das man normal nicht dauerhaft vor begrenzer fahren soll.
Man David dachte du weisst das. *g
Schau so kritisch musst das net sehen weisst doch auch aus eigener Erfahrung das der BMW auch vor dem Begrenzer nicht kaputt geht, genausowenig n Starlet, n R19 n Mazda MX3, n Renault Clio, n Renault Traffic... warum soll das dann beim Supra so anders sein. *g
Aber äm das kommt doch auch wieder drauf an was du verbaust.
Wenn du z.b. alles Feingewuchtet hast und deine schönen neuen Kolben hast usw würde ich mich an dauervollgas 6300 z.b. nicht stören.
Außerdem ist das ja nie Dauervollgas weil man ja auch ab und an mal bremsen muss wegen dem Verkehr. Ist ja meistens nicht so das man ungebremst über ne lange strecke 280 und drüber fahren kann.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst der Serienmotor soll sicher nicht höher wie 5700 dauerhaft laufen und dabei machst dann sicher aufgrund der Drehzahl nix put.
Greeez und noch viele Antworten, die das irgendwo her ganz genau wissen um deinen Wissensdurst zu befriedigen.
Außerdem mach dir keinen Kopf dein Motor stirbt sowieso, weil du einfach mit Autos pech hast ist halt so musst dich mit abfinden.

Wünsch dir viel glück und hoffe für dich aber ich zweifel da total dran bei deinem Glück.