Eigentlich wollte ich die Tage endlich mal meine Bilder von der Motorrevision hochladen ...
Und dann fährt mir heute an einer Kreuzung jemand frontal vorne rein.
Bin auf der Hauptstraße, sehe das andere Auto ohne zu bremsen von links in die Kreuzung fahren, denke die blickt die Vorfahrt nicht und fährt vielleicht gerade aus (obwohl das offiziell gar nicht erlaubt ist), ich bremse also. Wäre sie wirklich geradeaus gefahren, wäre nicht mal was passiert. Aber nein, sie lenkt plötzlich rechts rum und knallt mir mit der Ecke mitten in die Front.
Zum Glück stand ich schon fast oder ganz. Auto sieht trotzdem schlimm aus. Front eingeknickt, Motorhaube aufgebogen und verkeilt.
Der schöne neue Koyokühler wahrscheinlich hinüber.
Wenigstens lief der Motor noch sauber nach dem Knall.
Ist das zu glauben? Nach fast anderthalb Jahren Stilllegung endlich die Motorrevision, am 7. Oktober erst bei Torsten abgeholt, noch nicht mal 1500 km gefahren, noch nicht mal eingefahren ...
Ich hätte so gerne mal den neuen Motor ausprobiert
Hinterher hab ich erfahren: Angeblich hat das Mädel heute seinen Dreißigsten gefeiert und bisschen was getrunken (sagt sie), tatsächlich hatte sie aber 2,6 Promille (sagte mir die Polizei).
Ein glasklarer Fall, um die Versicherungslage muss ich mir wohl keine Gedanken machen.
Und die absolute Ironie: Sie wohnt auch noch schräg gegenüber von mir.