AW: Mein Auto ist schneller als deines...
Supramaniac hat schon ein wenig recht. sicher gabs auch vorher Rennen. aber seit den filmen, haben sie eben recht zugenommen. ich kenne da leider auch jemanden. seit der TFATF gesehen hat, denkt der er kann autofahren und rast wie ein blöder. ich habe auch die filme gesehen, ich find sie absolut geil, wenn auch ein wenig übertrieben, aber geil. aber mal ehrlich, mir würde es NIE in den sinn kommen z.B ein Stau auf der autobahn auf dem pannenstreifen zu überholen... oder halt strassenrennen bei stossverkehr zu fahren. ich hab nix dagegen, wenn diese typen sich selber killen, aber meistens reissts halt noch unschuldige mit rein. und DAS kotzt mich echt an! und als autoliebhaber wird man dann in der öffentlichkeit grad als RASER bezeichnet wenn man ein Wagen fährt der ein wenig verspoilert ist und optiemiert wurde. genau wegen solchen typen wie der typ den ich kenne. und wenn man die darauf anspricht heissts nur: "mir passiert sowas nie"... ewige DUMMHEIT. (sorry das musste ich jetzt loswerden *keuch*)
|