Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2007, 20:42   #10
Jaco
Mister Undercover

Benutzerbild von Jaco

iTrader-Bewertung: (2)
Jaco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: TopSecret Frontlippe/Lufteinlass

Hi zusammen

Um auch noch kurz einige Worte loszuwerden:
Der Hersteller war nicht Top Secret selbst sondern die hatten damals direkten Kontakt mit dem Hersteller.... dies nur so am Rande.....

Richtig mein Ziel ist es auf jeden Fall diese Front nachbauen zu lassen egal wer mitzieht und wer nicht. Aber dies alleine zu finanzieren geht halt nicht von heut auf Morgen vorallem wenn man noch andere Prioritäten hat
Aber eines ist sicher... ich lass die professionell nachbauen auch wenn man mit diesem Betrag normalerweise ganze BodyKits kauft.

Diese "Front" bestand aus 3 Teilen:
- Luftschacht ersatz
- Front- Zierlippe
- Unterboden-Diffusor aus Carbon (auf dem Bild nicht zu erkennen)

Am stärksten interessierte mich eigentlich der Diffusor da es für mich nichts hässlicheres gibt als wenn bei einem "Frontumbau" der Unterboden nicht sauber verdeckt ist (was bei mir leider noch der Fall ist durch die verlängerte Frontlippe). Darum bin ich persönlich immer gerne bereit falls nötig halt auch das doppelte zu bezahlen sofern es bis ins Detail sauber und professionell ist/aussieht, denn alles andere gibt es schon zu genüge.

Also wer interesse hat, kann sich gerne an Benjaminvegeta hängen. So ab 3-4 Personen wirds auch preislich interessant!!!!! Eine Spende-Front liegt bereits bereit. Evtl würde es sogar Sinn machen gleich eine ganze Front herstellen zu lassen und nicht nur einzelne Teile... wäre vom Preis her nämlich nicht mehr wirklich teurer.

Gruss Jaco