Thema: Supra im TV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2007, 01:48   #156
Matce
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (13)
Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra im TV

Zitat:
Zitat von manni Beitrag anzeigen
@Matice:
Und da hier jeder weiß das die amis nur für dynoruns bauen,finde ich Matce`s
Argumente und Sprüche ein bischen Albern.
danke - endlich mal jemand, der mir erklärt, was wir hier die ganze zeit machen. DANKE
und ich dachte wirklich, dass ICH hier in Los Angeles lebe und mitten in der szene bin - wie dumm von mir

Zitat:
Zitat von Interceptor Beitrag anzeigen
Davon abgesehen,daß der Tread hier total aus dem Ruder läuft....

@Matice:
Hmmm da entwickeln ein Haufen Ingeneure im Auftrag eines der
grössten Autobauer der Welt fast 8 Jahre lang ein Auto das
400 km/h schafft und 1.000.000€ Teuer ist....
Und haben bei der Entwicklung so viele Rückschläge hinnehmen müssen,
daß es fast eingestellt wurde..

Der Größte Autobauer der Welt wäre Toyota ... und so einen scheiß würden die nie verzapfen

Und da meinst Du daß ein paar US Boys mit einem Auto was vor 15 Jahren
entwickelt würde das alles besser können??....
Komm mal wieder auf dem Boden zurück...

EINDEUTIG: ja. hier bauen leute 1500PS Wagen mit UNTER 100.000 US BUDGET... ich will nichtmal annähernd wissen, wieviel der hässliche veyron kübel gekostet hat

Eine MK4 auf 1000 PS am Rad aufzupusten ist nur eine Geldfrage,aber ein
Auto in der Aerodynamik so abzustimmen,daß es 370 + kmh läuft
und auch noch relativ stabil bleibt ist was ganz anderes...

definitiv korrekt... Tommy Banh hats ja inzwischen gezeigt wies geht
Zitat:
Zitat von Amtrack
Kann er das auch nen ganzen Tag lang auf der Autobahn fahren? Oder nur bis zur ersten Kurve? Ist jetzt etwas ketzerisch, ich weiß
ich würde zu gerne wissen woher die "kurven" theorie kommt... ich nehm dich gern mal in ner supra mit perfekt abgestimmtem fahrwerk mit ... mal schaun, wann du anfängst meinen sitz zu befeuchten

und natürlich sitzt du im veyron "bequem" (wer sitzt bei 300+ bequem?) aber WILL ich wirklich bequem sitzen? ... ICH und 100000 andere "fühlen" gerne geschwindigkeit - und ich höre meinen turbo gerne pfeifen... das ist der unterschied zwischen nem SPORTWAGEN (RENNWAGEN) und nem komischen "schnellen" gebastel.

Im Übrigen:
Es hat inzwischen schon jemand ein rennen gegen den veyron gefahren (1000RWHP+) und der veyron hat verloren ich denke es gibt sogar ein video... muss ich mal gucken *g*

@Rino: ja ich weiß auch was "wir" ing. draufhaben... ing. bin ich seit ich 19 bin

@Easymoney (ich denke ich werde dich zu easygod aufstufen): ich habs SCHWARZ auf WEIß gesehen, von nem veyron-besitzer: er DARF seinen wagen nicht auf den prüfstand stellen und evtl. ergebnisse veröffentlich - sonst wird er bis auf den letzten cent verklagt. (er hats trotzdem gemacht... und ich kenne die zahl (dynopak!) ... und es kommt KEINE 1 drin vor LOL).
uhm... irgendwelche fragen dazu? LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Matce ist offline   Mit Zitat antworten