Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2007, 20:06   #5
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: MK3 Kurrbelwelle neu lagern

Zitat:
Die, die plötzlich die Dollarzeichen in den Augen haben und meinen, mir sonst was zu erzählen was alles kaputt ist nur um tausende Euronen abzugreifen. Sicher soll es anständig gemacht werden. Und sicher will ich auch nicht an der falschen Stelle sparen. Jedoch will ich mir auch keine Schlinge um den Hals legen lassen und mich gleich verschulden. Zumal, fahrfertige SUPRAs gibst bereits ab 1.500 - 2.000 €.
Hallo Roland,

Unter der Massgabe erübrigt sich für mich zum Beispiel ein sinnvoller Beitrag. Zumal mir die Beschreibung des Schadenshergangs völlig unklar ist (bei ner losen Leitung an der Ölpumpe geht nämlich KEIN Öl verloren, schläuche gibts da auch keine). und das es eben nicht mit "anschauen" der Lagerzapfen gemacht ist wird dir Grizzly sicher auch schon gesagt haben. Sicher wirds auch Leute geben die mit dir die Pleuel-Lager bei eingebautem Motor wechseln. Mal sehen wer sich noch meldet.

Ich hab zur Sicherheit jedenfalls immer ne Dollar-Note im Portemonnaie falls ich mir mal wieder eine anschauen will Und Motoren bau ich aus gutem Grund nicht für Fremde.

wenn das öl alle war wirds wohl anderweitig abhanden gekommen sein.

Gruß

John

Um noch was konstruktives zu schreiben: Kauf dir doch ne fahrfertige Supra oder einen gebrauchten (lauffähigen) Motor. Das macht preislich durchaus Sinn als Alternative wenn eine vernünftige Überholung zu teuer ist. Sollte man aber schon bißchen optimistisch veranlagt sein, außer man kann den Motor vorher eine ausreichende Strecke probefahren.
bitsnake ist offline