Zitat:
Zitat von Amtrack
Naja Ken, bei den Amis sind schon echt viele 600+ PS Supras unterwegs, seien es jetzt MK3 oder MK4.
Ich glaub ihm das schon, dass dort jede Menge dieser Teile rumfahren - *aber* die werden alle mit Setups rumfahren, die ne deutsche Autobahn keine 3 Stunden überleben würden
Hat man ja sehr gut bei Sean McEldery gesehen, der wurde extra eingeflogen um hier die ganzen AEMs abzustimmen (für die, die das nicht selbst können oder wollen) und diese Ami Setups waren nunmal nicht sonderlich gut tauglich für unsere Gegend hier und mussten fast alle angepasst werden im Nachhinein noch.
|
Mag ja sein, dass es viel PS-strake Kisten in den Staaten gibt, aber 1000PS
Wenn man bedenkt, was Bugatti alles auf die Beine stellen mußte um 1000PS zu erreichen. Jedes Werksauto (Lambo, McLaren) in der offenen Preisklasse, also Preise über 300000€, die dann mal gerage 500 bis maximal 700PS haben, haben auch immer doppelt soviel Hubraum wie ein Supra. Formel 1 Autos holen nichtmal 1000PS aus 3Litern Hubraum. Und da soll es über 100 MKIVs geben die um die 1000Pferde unter der Motorhaube pflegen. Also mal ehrlich

Selbst Edeltuner von Murcielagos und co. holen nicht 1000PS raus.
Vielleicht gibt es ein oder zwei Projekt-Cars von MKIVs, die 1000PS haben, aber ich glaube, die haben dann nichtmehr viel, außer die Karrosse mit der eigentlichen MKIV gleich.
Ich habe festgestellt, ob Supra- Porsche- BMW- oder sonstfür Fahrer, alle meinen, wenn sie ein Setup, welches sagen wir mal 50PS bringt, eingebaut haben, plötzlich 150PS mehr haben. Die Ernüchterung ist dann der Prüfstand, wenn sie sich überhaupt darauf trauen.
So long
Ken