Hallo,
also ich muss erst mal sagen, dass ich die roten Styleauto Federn der Firma M.Neumann ohne langes Warten und Zögern erhalten hätte,wenn die DHL mir nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte.Die Federn lagen rechtzeitig in der Packstation nur ich kam nicht heran, weil die Software bzw. der Strichcode meiner Karte nicht identisch war. Angeblicher Fehler am Zentralrechner von DHL.War aber nicht das erste Mal.
Darum verstehe ich nicht wieso Daniel angeblich zwei Jahre auf seine Styleauto Federn bei der Firma Neumann wartet??? Man kann ja auch mal nachfragen.
Ich habe jedenfalls einen guten Service erfahren und nachdem mir Christian im letzten Moment mit einem kompletten Satz Fintec aus der Patsche geholfen hat, konnte ich die "Packstation-Federn" auch wieder zurück senden.
Vielen Dank nochmal an Schlachter-Christian und wer jetzt noch 3 rote Autostyle Federn brauch, kann sich an mich wenden.
Danke an alle Helfer!
