Don, warum willst du stänkern? Ich habe in letzter Zeit verstärkt den Eindruck, dass du uns hier nur "besuchen" kommst, um mal kräftig in die Bresche zu hauen (mit fadenscheinigen Argumenten), danach wird flux wieder verschwunden - hatte dich eigentlich anders in Erinnerung.
Niemand hat hier was von 50PS geschrieben, die entspringen (ebenso wie die +50PS der MK3) einzig und allein deiner Phantasie.
Offensichtlich magst du Verallgemeinerungen

, solltest dich damit aber deutlich zurückhaltender zeigen da man so echt schnell sympathien verspielen kann.
Wie Formi schon sagte, in Marl haben die wenigen MK4 die dort waren absolut keine Glanzleistung vollbracht und das ist Tatsache - nicht ausgedacht oder erfunden
Kommt doch nächstes Jahr einfach mit (@Member MK4.de) und "gebts uns" MK3 Fahrern... so wirds hier doch hingestellt, MK3 vs MK4, MK4 vs MK3 - man, ne Supra ist ne Supra und ich bin froh darum, eine (zeitlos schöne) zu besitzen und zu fahren!
Ich habe die Preise der MK4 schon lange im Auge, im Gebrauchtwagentest der Sport Auto von 1999 um den Dreh wird eine 6Gang MK4 (da hat man noch garnicht an Japanimporte gedacht!) mit 12k € angegeben - danach kam F&F was natürlich ein echter Glücksfall für die wenigen MK4 Besitzer war
"fast serienmäßig" ist wohl ein seeeeeeeeeehr dehnbarer Begriff?
- gr. Auspuffanlage ab Turbo (war glaub mit einem Sportkat, oder?)
- Ladedruck 1,4bar
- gr. LLK
da steht schon mehr an als 360PS

aber das wurde ja im MK4 Forum schon geklärt obwohl da viele (nicht alle!) in der Tat glaubten (im BMW Forum übrigens auch

), dass 360PS bei ähnlichem Gewicht schneller sind als 420PS

klar, Physik ist bei der MK4 eine beliebig beugbare Größe
Spaß beiseite: Leben und Leben lassen, oder? Erfreuen wir uns einfach daran, dass wir "Supra" auf unserem Wagen stehen haben
