Thema: Supra kauf?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2007, 01:29   #6
Matce
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (13)
Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra kauf?!

Zitat:
Zitat von Fong Beitrag anzeigen
@matce: also als erstes mal denke bin ich hier am richtigen ort un infos bzgl. supra´s zu bekommen. oder soll ich das in einem
vw forum tun.

-> du bist hier am FALSCHEN ORT ... hier sind 99% MK3 Fahrer unterwegs... hier kenne ich keinen MKIV spezialisten

glaubst du ich habe vor so einen wagen zu kaufen ohne die finanzielen mittel zu haben, es auch zu unterhalten.

-> das weiß ich nicht. was ich weiß ist, dass ich wöchentlich 5 anfragen von kiddies bekomme, die eine mkiv oder einen rx7 o.ä. wollen ... wenn ich ihnen dann realistische preise durchgebe, fallen sie vom stuhl und können nichtmehr antworten

fahre auch schon länger autos mir mehr leistung als nur 330ps

-> gratuliere... ich auch... die schwächste supra, die ich habe hat 603PS - so what? die supra ist kein herkömmliches auto mit elektronischen schnickschnack, der dich auf der strasse hält... mit ner supra solltest du WIRKLICH fahren können.
wenn du nen Benz AMG, M5 etc aufstellst ist das schei*egal - die fahren zu tonnen rum... bei ner MKIV richtest du mehr schaden an.

du wie ist das den mit dem japanversionen. ist der motor baugleich mit den eu/usa versionen. ausser der turbo?

-> nein. der kopf ist auch anders. dann gibts noch "spezialsupras" mit aristo-motoren ... da ist dann auch die ölwanne verschieden (da wird viel gebastelt um den preis nieder zu halten.)

oder weist du vielleicht wie ich in kontakt mit diesem sumi88 komme.

-> probiers mal unter: ichbineinarmervollidiot@ichhättegern...chtesupr a.de
sry, dass ich für formi geantwortet habe g
Matce ist offline