Hm geht auch so!
der richtige weg were tiefer legen und messen welche felgen größe past !so macht es die firma projeckt zwo in giefhorn!
oder größere felgen !dann tiefer legen und die radhäuser anpassen,scheiß arbeit rad drauf ,rad ab rad drauf ebei der einpress tiefe ist es wichtig das zwischenfederbein und rad genügendplatz ist einfach messen von radauflage der bremsscheibe bis zur feder ! darf nix schleifen beim radeinschlag!
für denn federweg giebt es begrenzer die mann entweder im eingebauten stoßdempfer einbauen kann oder welche die geschloßen sind dazu muß das federbein aus gebaut werden ! die teile sind zwischen 45 bis 60 euro pro ackse fast überall zu bekommen ! wenn die radleufe gebördelt werden müßen umbedingt anwärmen sonst reist das blech danach ordenlich von innen versiegeln sonst rosted er sehr schnell! der tüv achtet auf dir felgenfreigabe für das fahrzeug , freilauf und bedeckung der reifen und bodenfreiheit des fahrzeugs !
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