Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 14:56   #2
suprafan
Captain Slow

Benutzerbild von suprafan

iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: Suche MKIII Turbo

willkommen erstmal

von der ersten Supra würde ich persönlich zu diesem preis die finger lassen. klingt zwar toll mit der geringen laufleistung, aber nur rumzustehen ist für ein auto auch nicht das beste. seit 1995 nicht mehr zugelassen, das bedeutet 12 jahre standzeit. besonders einige schläuche und evtl. sogar die ZKD werden marode sein, weil die auch im stand altern. von bremsen, reifen usw. mal ganz abgesehen, das hängt aber auch ein bisschen davon ab wie die Supra eingelagert wurde. da wirste also vermutlich auch nach dem kauf nochmal kohle reinstecken müssen.
aber vielleicht findet sich ja jemand in der nähe, der sie sich für dich mal näher anschaut. so auf die ferne ist das immer schwierig.
die in Freiburg fände ich da schon interessanter. wenn ich mich nicht irre ist z.b. Suprawilli hier aus dem forum in der nähe, der kann vielleicht zur besichtigung mitkommen oder vielleicht sogar vorab schonmal nen blick drauf werfen.
je nachdem könnte ich auch mal mitkommen, FR ist von mir ja nicht so arg weit weg, Daniel wäre vielleicht auch dabei.