AW: Turbonetics CT-26 "T3" hier isser!!!
sven,hattest Du nicht noch den alten CT26 beim Nord Treffen drin ?
Räucherte ja mächtig hinten raus beim gasgeben...
zu Deinem jetzigen Problem: Ich denke auch,daß es nur eine Einstellungssache des BCs ist...
ich fahr ja auch einen anderen Turbo und kann eigentlich kein verspätetes Ansprechen gegenüber CT26 feststellen...und mein Turbo ist noch ein bißchen größer...verdichter und abgasseitig...
Du hast allerdings recht,wenn Du kein höheren LD mit deinem Motor fahren möchtest,das hält der nicht lange durch...nur dann wirst du aber keine wirckliche Alternative zum CT26 haben...
Mein Turbo hat bereits ab 2300-400 ca. 0,3 bar und ab 3000 dann die eingestellten 0,9...da geht auch noch was...,aber erstmal Sportkat und 3" A-Anlage drunter...
Wenn der Motor gemacht ist muß Du normalerweise keine Angst haben,das er bei 1 bar gleich wieder verreckt,kommt nur darauf an wer das wie macht...
|