Na dann entschuldige ich mal, wegen meiner ungeschickten Ausdrucksweise, ich dachte es sei logisch anzunehemen das es in meinen Thread um eine HKS Auspuffanlage und nicht um das Turboknie und/oder Downpipe bzw. den ganzen Abgasstrang geht. Ich werde das beim nächsten mal berücksichtigen.
Es gab auch nur einen der um 00:19 gepostet hat, der Inhalt dieses Postings trifft die kritisierten Kriterien ganz gut, wie ich finde
Wie dem auch sei, der Tread soll Hilfe für andere sein, in diesem Sinne beende ich den Smalltalk um grammatikalische Formulierungen meinerseits.
Was mir gerade noch einfällt.
Der Packungsinhalt sah folgendermaßen aus:
Mitteltopf und Endtopf kamen gut gepolstert zwischen Papierwollkissen, dass einzige was der Anlage beilag war eine Anbauanleitung in japanisch und englisch, soweit ich mich erinnern kann.
Weiters ist die HKS-AUspuffanlage auf ganzer Länge ungekennzeichnet. Von daher kann also annähernd nicht erkannt werden, dass es sich hierbei nicht um die Originalanlage handelt (abgesehen vom Rohrdurchmesser).
Ein Eintragen ist meiner Meinung nach nicht notwendig.
Mein einziges Problem ergibt sich durch die Tatsache dass ich keine Kats mehr drinnen habe. In Verbindung mit dem BOV und dem deaktivierten Drosselklappenschließdämpfer, flämmts bei mir beim Schalten und teilweise beim vom Gas gehen je nach Situation von Leuchten innerhalb des Endtopfes bis hin zu Flammen 15cm hinter dem Auto.
Ich finds cool, die Rennleitung, wenns es mal sehen, wohl nicht so...