Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 01:14   #7
danielMA70
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von danielMA70

iTrader-Bewertung: (13)
danielMA70 wird schon bald berühmt werden
AW: Maaaaan Supra zugelassen ->Polizeikontrolle

@supra_MA70 also ich bin 27 Jahre ..und ich würde mich schon z uder obligatorischen HEIZERGENERATION zählen....

aber ich bin shön ordentlich durch den Ort gefshren und hab, man glaub es oder nicht ...wirklich vergessen die Nebler auszumachen .....ausserdem hab ich erst kurz vorher mit den Neblern mein neues Profilfoto aufgenommen und danach hab ich es einfach vergessen....dann bin ich mit meiner Freundin noch weggefahren und ich hab es ja schon geahnt , als ich die Rennleitung sah, promt angehalten.........

ich muss sagen ich war sehr überrascht als der Rennleitungsbeamte mit einem grinsen zurückkam....(ich dachte er lässt gnade vor recht ergehn, da ich meine Lady erst am gleichen Tag zugelassen habe) und er hat erkannt das mein Fahrzeug den seltenen Namen "SUPRA" trägt ...aber das waren dann wohl meine 2ten 10Ökken in HESSEN die ich bezahlen musste wegen dem scheiß .....

aber mal was anderes ---muss ich denn weniger bezahlen wenn ich eine ordnungswidrigkeit bekomme ...(also per Post) ihr sagt immer ich würde nicht zahlen ...aber ne ordnungswidrigkeit kostet bestimmt auch 10-15 Eus ... und das wird dann festgehalten......???!?!?!!!?!?!?! das ist mir von eurer seite noch nicht klar ....
also ich bin nicht auf den Mund gefallen und dachte als er grinsend auf mich zuklam , dass er mir garnichts konnte, aber da hab ich mich getäuscht ---

greetz daniel

Geändert von danielMA70 (16.10.2007 um 01:20 Uhr).
danielMA70 ist offline   Mit Zitat antworten