Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2007, 15:13   #1
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
CamGears / verstellbare Nockenwellenräder

wenn sich´s mengenmäßig lohnt würde ich mal eine kleine Auflage machen. Grundlage sind die originalen Nockenwellenräder, so wie´s HKS und TODA früher gemacht haben. Einige werden vielleicht mal was gelesen haben über die Alu-Räder wo zu weich waren und sich die Nockenwellen mit der Zeit ins Alu gearbeitet haben.

wie auf den Bildern (sind meine originalen TODA Räder) aber erstmal OHNE die Skalierung. Ob ich die wirklich in Serie reinmachen will weiß ich noch nicht. auf Wunsch gegen Aufpreis aber kein Problem. Preise stehen noch nicht ganz fest. um 100-120 EUR pro Rad. Die ersten Muster hab ich grad vom Dreher geholt, ist aber noch nicht in Serie kalkuliert. Wenn lasse ich ein Auflage der Mittelteile en block herstellen, dazu bräuchte ich mal ein wenig Feedback was ungefähr an Gesamtstückzahl interessant wäre. Finish wahrscheinlich wie auf den Bildern, außen original, innen schwarz brüniert.

Technische Fragen vielleicht besser in nem eigenen Thread. Der erste der wirklich eine hat möge diesen dann aufmachen und den Link hier posten. Bitte hier nicht Sachen wie "was ist das und brauch ich das?"

Danke

John
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg TODA CamGears Pic1.jpg (26,6 KB, 66x aufgerufen)
Dateityp: jpg TODA CamGears Pic2.jpg (24,4 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg TODA CamGears Pic3.jpg (21,4 KB, 52x aufgerufen)
bitsnake ist offline