Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2003, 17:12   #14
fumpeltröte
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
fumpeltröte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So...dann kommt jetzt mal mein Erfahrungsbericht!
Ich war grade in Kempen und stelle erstmal fest, dass der Typ am Telefon wohl ein bisschen blöd wahr....der Laden hatte nicht bis 15 sondern nur bis 13 Uhr geöffnet...also war zu!

Naja, ich hab den Wagen dann auf dem Parkplatz gesucht und hab mich gefreut wie ein Kind, als ich ihn gesehn habe...
Sie ist eine Schönheit...naja, zumindest die Supra an sich...der Wagen der da stand, hatte bei genauerem Hinsehen doch ein paar mehr oder minder kleine Macken.

Und zwar:
-Gummidichtungen leicht spröde und an der Heckscheibe war eine gerissen.
Naja...das ist ja nicht so tragisch dachte ich mir. Der Wagen ist schließlich 10 Jahre alt und die Dichtungen kann ich ja neu machen...
- 2 kleinere Lackschäden....auch nix großes (ansonten kein Rost und nix)
auch noch nix weltbewegendes

was mich dann schon stutzig machte war der riesige Spalt zwischen Motorhaube und Karosse (vorne)...da passte locker mein Finger zwischen. Ich dachte erst die Haube wär nich richtig zu...war sie aber!
dazu kam noch ein ungleichmäßiges Spaltmaß auf der rechten Seite am Kotflügel und am Scheinwefer, die "nicht-mehr-in-ihre-Führung-passenden" Zierleisten und ein Riss in der Frontscheibe von ganz rechts bis ganz links...

Naja, für mich deutet so ne verzogene Front und der Riss in der Scheibe doch ziemlich stark auf nen Frontschaden hin, oder was meint ihr?!?!

Hmm...ich denke mal damit ist speziell der Wagen dann wohl nicht so das gelbe vom Ei oder?
Wie siehts aus? Finger von dem Wagen lassen?
*ratbrauch*