Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2007, 08:36   #4
King of Queens
DJURADJ

iTrader-Bewertung: (12)
King of Queens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was soll man davon halten ?

Zitat:
Zitat von Full_Throttle Beitrag anzeigen
Ganz klar wollte der Dich verarschen...wer da drauf reinfällt und dem Typ sein Bronzekettchen abkauft ist selber schuld, so naiv kann ja wohl keiner sein

Ist mir auch schon ähnliches passiert: war auf einem menschenleeren parkplatz wo ich schnell ranfuhr weil mein handy klingelte und ich nicht beim fahren telefonieren wollte und kam gerade an dem parkplatz vorbei... kaum aufgelegt, klopft auch schon ein Typ ans Fenster, ich steig aus und er will mir irgendwelche "high-end" Boxen für nur 250.- CHF pro stück verkaufen aus seinem Lieferwagen.
Hab's recht amüsant gefunden und war mir natürlich klar der will mich veräppeln. Hab dann mal gefragt wieso er denn solche super boxen so billig auf der strasse verkaufe ? Ja er habe diese jemanden liefern müssen aber der war nicht zuhause und nicht erreichbar und da dachte er sich, er verkaufe die Dinger sonstwo...ja neee schon klar

Auf meine Antwort hin dass ich kein geld habe wollte er natürlich gleich mit mir zu nem geldautomaten...und als er dann nicht locker lies und ich mich langsam anfing zu nerven, sagte ich ihm er solle mich in jetz bitte in Ruhe lassen und verschwinden, sonst könne er seine Geschichte mal der Polizei erzählen, woraufhin er fluchend von dannen ging.
Naja es war Taghell im Sommer und keine 50m von uns fuhren permanent Farzeuge vorbei, sonst hätte ich womöglich keine dicke Lippe riskiert, bei den schiefen Gestalten weiss man nie ob die dich nicht einfach mit nem Messer niederstechen wegen 50 Franken oder so...

Wobei mich auch schon ein Osteuropäer an der Langstrasse in Zürich ( wo ich damals wohnte) anquatsche und mir Fussballtricks zeigen wollte (!!), was schlussendlich daraufhin hinauslief dass er mir das Bein stellte und gleichzeitig mit der freien Hand mir in die Po-tasche der Jeans fasste um mein Portemonnaie zu entwenden. Ich war (zu seinen Ungunsten) nicht betrunken oder sonswie deppert und hab's sofort geschnallt....der Typ war bestimmt 2 Köpfe kleiner und 40kg leichter, ich hab ihn einfach am Kragen gepackt und in die Müllsäcke 2 meter von uns entfernt geschmissen - er kuckte mich vom Boden her an als wäre ich nicht von diesem Planeten, ich sagte kein Wort sondern wartete auf seine reaktion - und er stand auf und sprintete davon. 5 Min später, so unglaublich es klingt, ich wollte gerade ins gebäude rein wo ich wohnte, da sehe ich ihn dieselbe Nummer mit 2 sturzbetrunkenen Schweizern abziehen, nur dass diese nicht mitkriegten wie er tatsächlich die geldbörse des einen idioten entwendete und dann zügig aus dem staub machen wollte. Ich joggte gemülich rüber und rief von ein paar meter entfernt den beiden zu, der typ habe sie gerade beklaut. Der Dieb sah mich, schmiss das Portemonnaie hin, rannte um die Ecke und sprang in ein Auto wo 2 seiner Komplizen warteten und dann davon rasten.

Tja im Ausland hab ich mehr respekt vor solchem gesindel, aber vor meiner haustüre müssen die gar nicht dumm kommen; ausser es sind schusswaffen im Spiel, aber das ist in der schweiz eher unüblich zum Glück...
interessante geschichte, hab da noch ne frage. hast du seinen Reisepass gesehen, dass du behauptest, dass es ein osteuropäer ist?

gruess dusko
King of Queens ist offline   Mit Zitat antworten