Thema: Preis Mk3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 16:42   #6
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Preis Mk3

Zitat:
Zitat von suprawilli Beitrag anzeigen
Unbezahlbar! Hat doch irgendeiner hier gemacht....fast alles neu! War es Bitsnake???

Frag ihn doch mal per PN wieviel du locker machen mußt damit er sie dir verkauft! Setz dich aber zur Sicheheit hin. Aber sowas wirst du nicht bekommen, wer sich sowas an tut der verkauft nicht!
mh, ich bin aber noch nicht fertig. Du musst dir das ungefähr so vorstellen: Ich kauf jeden Monat eine Zierleiste und paar gummitüllen neu. wie eben so Geld zum Spielen übrig ist. Ich bin froh wenn die Karosserie rundum diesen Herbst fertig ist. Vielleicht im Winter Fahrwerk und im Frühjahr mal den Motor. Dann habe ich immer noch keine Sitze und mir fehlt eigentlich noch ne top-Innenausstattung in der Farbe meiner Wahl (ich meine die ganzen Plaste-verkleidungen). Ist a) ne Zeit-Frage und b) natürlich abhängig vom Budget. Wenn man 20 TE in die Hand nehmen würde und alle Teile auf einmal kaufen sähe das ganze etwas anders aus. Ich mach das so nebenbei neben den anderen Projekten.

Nur wer sollte so ein dann Auto kaufen ? Ich glaube im Moment ist die Zeit noch nicht reif für sowas. Ich schätze mal so um 25 TE müsste man da schon verlangen. Wäre aber toal unsinnig das zu verkaufen. wenn ich auswandern wöllte würd ich´s als Leihgabe ins Toyota Museum stellen.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten