Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 13:08   #30
redzorro
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
redzorro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wichtig ,worauf besonders achten bei Supra MK3 Kauf???

Zitat:
Zitat von DJTOMCAT Beitrag anzeigen
Die Silberne "Elise" hab ich auch schon im Auge gehabt, aber wenn die schon 6 Monate lang bei Mobile steht und nicht verkauft wird, ist klar warum... Aber persönlich angesehen hatte ich die Lady nicht, da ich nicht so auf Silber stehe. Vielleicht sollte man aber Mobile.de bescheid geben, dass der Wagen nur "rattenfänger" ist ? Ist ja nicht ganz Regelkonform . 2tk€ im Internet und vor Ort 26k€ sowie den Rost und den Verzug verschweigen

Ja ,der Verkäufer sagte sofort das es ein nicht Fahrbereites bastlerauto sei.da war wirklich alles hin!Und mit Silbernem Klebeband abgeklebt.Die hatte definitiv hinten und vorn nen Bums,das sah man,an den seiten war Rost ganz vorn am Schweller kurz hinterm Vorderrad.Da war eine Leiste drüber geschraubt,damit man es nicht sieht,mit einer riesigen unterlegscheibe.blinker kaputt,innen alles abgewetzt!ich denke die wird auch noch länger da stehenOb nu Mobile bescheid sagen,ich weiß nicht.Es war dem verkäufer auch sichtlich unangenehm auf meine aussage mit der verzogenen Motorhaube und dem Verdacht auf einen Unfall zu antworten!

Zorro

was sagt ihr dazu??
http://www.mobile.de/SID1Rp78aVriUr0...112669 33068&

hat auch wieder viel gelaufen,aber naja.

Zorro

Geändert von redzorro (11.10.2007 um 13:16 Uhr). Grund: Zusatz
redzorro ist offline   Mit Zitat antworten