Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2007, 00:59   #16
Dirk-S
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dirk-S

iTrader-Bewertung: (11)
Dirk-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Original Radio

Hallo Dirk,

also das sind genau die beiden Geräte die Du erwähnt hast,
CD Wechsler TM 0561, Radio TF4301.
Schlecht kann ich jetzt über die beiden Geräte nicht sprechen. Optional gibt es auch noch eine Fernbedienung die ich jedoch nicht habe. Also für mich als Otto Normalverbraucher reicht es vollkommen aus. Die Bedienung ist einfach der Empfang bzw. Trennschärfe vom Radioteil gut.
Einziger Wehrmutstropfen ist, das das Radio keinen Vorverstärker Ausgang und keinen AUX Eingang hat. Schön ist jedoch das Abnehmbare Bedienteil vom Radio wo nach Abnahme eine rote LED blinkt. Schreckt doch ein paar Leute ab, gerade wenn das Dach ab ist die Nase zu dicht hinein zu stecken.
Der CD Wechsler erkennt alle selbstgebrannte Audio CD`s leider aber keine MP3 oder WMA.
Den genauen Hersteller habe ich auch irgendwo noch vermerkt. Hatte mal Probleme mit dem Wechsler, wurde aber ruck zuck repariert und das noch recht günstig. Somit Service auch gut.
Da ich auf die 92er Türverkleidung Umgebaut habe und somit zwei Wege (Infiniti) Lautsprecher verbaut, ist der Klang zu den alten original 10er Lautsprecher wesentlich besser.
Kann also die beiden Geräte empfehlen.

Geändert von Dirk-S (21.04.2008 um 22:35 Uhr).
Dirk-S ist offline   Mit Zitat antworten