Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2007, 11:41   #4
Phoenix
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Phoenix

iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: so mal ne frage wegen rauch

Er hatte warscheinlich das Fenster auf. Ich kann auch kein Autofahren bei geschlossener Scheibe. Bekomme ich angstzustände . Außerdem müsste ich dann auch den Aschenbecher wieder einbauen und das geht nicht, da sitzt mein DSP vom Radio.

Also wenn ich momenta abends vonner längeren Fahrt nach hause komme und morgens dann starte, qualmt meine auch wie sau, ist aber nach den erst 3 KM wech. Meine Steht auch draußen, zwar unter einem Carport, aber halt nicht inner geschlossenen Garage.

Wenn alles soweit i.O. ist und sie kein Wasser oder übermäßig Öl verbraucht, würde ich mir keine Gedanken machen. Musst du halt das Fenster an der Ampel zu machen.

Mal nen anderer Gedanke. Was hast du für nen Auspuff drunter? Vielleicht hat sich da was eingenistet und ist drin Verreckt und verbrennt jetzt allmälig. Hatte nen Bekannter schon mal im Winter gehabt (war keine Supra). Der Wagen stand überst WE und danach fing das Tein wie wild an zu qualmen und stincken. Als er dann mal aus Spass in seine 3"-Anlage geschaut hat, war da was längeres pelziges, bzw. das was davon noch über war. Ist jetzt ehrlich kein Witz, so unglaublich das auch klingen mag.