Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2007, 12:34   #14
eima-fan
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
eima-fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Digitale Multifunktionsanzeige

Zitat:
der Junge sitzt hier in Berlin und ist wirklich nicht der schnellste das hat bei mir so lange gedauert das ich noch 10E nach überweisen mußte weile die Dinger teurer geworden sind ,
Nur noch mal der Vollständigkeit halber: Du hast so lange gebraucht mit dem Überweisen, daß die Anzeige schon mehr gekostet hat, als nach mehreren Wochen endlich das Geld von dir eintraf. Und selbst die Nachzahlung hat wieder mehere Wochen gedauert.

Zitat:
ist kein laden , macht er von sich zuhause aus auch keine besuche , weil ich wolte meine sachen Persönlich abhohlen wegen den versand wenn schon in Berlin dacht ich mir , aber kannste knieken .
Ich habe ein Entwickler-Büro (oder auch engineer-office*g) da gibt es keinen Publikumsverkehr. Und an der Tanke oder bei McDonalds treffen ist nicht ganz das, was ich mir unter seriöse Geschäftsgebaren vorstelle. So ist das nunmal beim Direktvertrieb.

@bax die Anzeige sieht richtig gut aus. Schade, daß man bei dir auf der Seite keine Bilder/Infos zu der Anzeige sieht. Warum hast du die in English gehalten?
eima-fan ist offline   Mit Zitat antworten