AW: 550 Düsen
@ Uwe T
Das anständig angelötet wurde setze ich jetzt mal voraus...
Der Vorteil ist eben, dass eine ordentliche Krimpverbindung wesentlich weniger brechen kann, wie eine Lötstelle.
Funktioniert hat es bei mir bisher auch einwandfrei, wo es gelötet war, doch da ich jetzt über den Winter eh etwas Zeit habe und mein Motor gerade sowieso draußen ist, will ich die Kleinigkeiten eben noch soweit optimieren, dass es da auf jeden Fall keinen Defekt geben kann, denn wenn die Kopfdichtung abfliegt oder der Kopf reißt, aufgrund von Materialverschleiß, -ermüdung oder zuviel Druck bzw. Leistung, da kann ich mit Leben, aber wenn ich nachher ein Loch im Kolben hab wegen ner blöden Lötstelle, dann ist das, wie Guerillia-Kämpfer durch nen Blitzschlag stirbt oder kurz gesagt inakzeptabel.
Mann kann es jetzt für übertrieben halten, aber es ist relativ wenig Aufwand das zu ändern, um es nachher ausschließen zu können.
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 Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!
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