Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2007, 23:43   #13
dieselfeind
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von dieselfeind
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 58
iTrader-Bewertung: (0)
dieselfeind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: tiroler dyno run !

ja die daten sind auch auf der strasse absolut nachvollziehbar(-driftbar)

der knick is wohl auf die "scramble funktion " des avcr zurückzuführen hab es noch nicht optimal eingestellt - da kannst da ja zeitabhängig boost und/oder duty einstellen - wahrscheinlich zeit zu kurz ... hat nichts mit vorzündung zu tun da das afc neo das leider nicht kann;

is kein hybridlader sonst wär der boost etwas früher da sondern ein t4 auch abgasseitig - genaue daten vom lader weis ich nicht - könnts höchstens beim nä. umbau ausmessen - der hoffentlich nicht so schnell kommen muss
ich glaub ich werd nä. frühjahr trotzdem noch auf schmiedekolben umrüsten bevors zur pflicht wird

hey stekko des mitn drum&bass is ja sowieso pflicht oda
dieselfeind ist offline   Mit Zitat antworten