Moin.
Für 50 Euro kann ich dir noch einen K&N Drop in Filter aus den USA bestellen.
Dauert aber ca. 4 Wochen. Bekommst du in DEU auch, aber nicht unter 60 Euro (inkl. Versand)
Meiner Meinung nach die Beste Lösung.
1. Vorteil: 100% Kaltluft
2. Vorteil: Leistungssteigerung durch durchlässiges Gewebe
3. Vorteil: Keine Warm/Heißluft bis über 80°C
4. Nachteil: Das Turbopfeifen ist leiser
5. Vorteil: Keine Umbauarbeiten
6. Vorteil: 100% legal und keine Eintragung notwendig- offener K&N kann man nicht mehr eintragen
7. Vorteil: Filter ist auswaschbar
8. Vorteil: Kostet weniger als der offene K&N (50 Euro statt über 120 Euro)
9. Vorteil: Du brauchst keine Adapterplatte
10. Nachteil: Sieht nicht "getuned" aus
11. Vorteil: Reinigung nach 50.000km (meine Empfehlung alle 20.000km)

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Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
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