AW: kein Top Speed mit Automatik Teil 2
So also ja kein geheimnis werden ! die Kopfdichtung wurde bei uns gemacht ! sei aber folgendes dazu gesagt !
1. Der Motor der drin war ist im Arsch gewesen ( Kopf mehr als nur krumm, Ölschlacke im kompletten Kühl und Öl kreislauf ! )
2. Motor aus unserer Schlachtsupra genommen die bis zum ZKD Schaden und Kühler platzer einwandfrei lief.
3. Komplettes system vo´n der schlachtsupra ind die von Turboman gebaut !
4. nach nicht ganz 1000 Km Kopfdichtung nachgezogen, Öl sowie Kühlwasser gewechselt.
5. Turboman war am selben tag noch bei GM Turbo zum checken wgen der Endgeschwindigkeit und einigen anderen sachen alles O.k. ausser endgeschwindigkeit !
6. als wir am abend das auto von Rastplatz geschleppt haben kein Kühlwasser mehr vorhanden ( 1,5 liter)
Bis jetzt noch kein ergebnis was los ist.
Unsere Vermutung liegt dabei das der Motor aus der Schlachtsupra evtl. einen vorschaden hatte aufgrund der ZKD und dem Küher platzer
Kann aber noch nichts genaueres sagen
Und zudem wurde Turboman eine komplett revision des Motors auf MZKD angeboten und sie wurde von ihm abgelehnt da momentan zu teuer !
Ich werde mich die tage melden was sache ist !
P.S. ist auch nicht die erste die wir fertig gemacht habe meine läuft unter anderem seit 25.000KM Mit der neuen Kopfdichtung ohne probleme !
Und noch 2 die nicht hier tätig sind laufen ebenfalls schon die komplette saison.
Und das schreibe ich hier damit 1. keine falschen andeutungen kommen und 2. hier nicht über andere vermutet wird das die schlechte arbeit machen ! genauso wenig wie ich schlechte arbeit mache !
es sind auch nicht die einzigen motoren die wir machen !
MfG Japan-freak
|