AW: kein Top Speed mit Automatik Teil 2
So sa es bei mir auch fast aus.
Feb 2001 gekauft
Juni 2001 Bumm und ZKD war i.A. - Rep bei mir zu Hause durch Mithilfe eines Opel-Mechanikers (Leider keine Werkstatthandbuch zu händen gehabt, daher auch nicht die richtigen NM genommen) 600 €
Jan 2002 Rutsch, schleuder, Bumm frontal in den graben gerutscht. 800 €
Feb 2002 Bumm und ZKD wieder i.a. - dann MZKD verbaut (selber) - und erstmal Ruhe gehabt 400 €
Januar 2004 Schepper / Kanall Turbolader bei einer 200 KM/h fahrt auseinander geflogen 1000 € (Schlachtsupra gekauft)
April 2004 Dängel, dängel, dängel Lagerschaden (nicht Instandgesetzt)
August 2004 Bumm Kühler geplatz ; folge eines Risses im Zylinderkopf (350 €)
April 2005 Bumm / quitsch / Knirsch Ölschlauch geplatz, Kupplung druchgerutscht, Lagerschaden war ja schon vorher da, also erstmal stillgelegt und den kopletten Motor raus. Einmal bitte Genaralüberholung ca 3500 €
Mai 2007 Bumm Temperatur schnellte auf der AB hoch und Kühler brodelte wie Nudelwasser. Riss im Zylinderkopf. 500€
August 2007 Knock, kock, kock Riemenscheibe ausgeschlagen (kostete nichts, hatte ich ja noch an meienr Schlachtsupra dran.)
Habe ich was vergessen? Hier und da noch ein paar Kleinigkeiten aber eigentlich nichts großese.
Und da willst du sie jetzt schon wechtun? Nicht dein ernst. Wenn es nur nen Lagerschaden ist, den kann man doch Reparieren. Gut, wenn man dabei dann Feststellt, das man noch mehr machen müsste, kann man es sich ja überlegen. Aber wenn die Karosse top ist und keinen Rost hat, dann abmelden, nen übergansfahrzeug holen und auf die Rep. sparen.