Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2007, 00:20   #32
Easymoney
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Easymoney

iTrader-Bewertung: (4)
Easymoney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Der Neid der Besitzlosen

Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
Die Nankang-Challenge steht ja sowieso noch aus mit der Supra, da muß ich sowieso erstmal bißchen üben.
Ahhh..... da war es wieder, dieses böse Wort....

Zitat:
Und den Antrieb des Transaxle-Systems an den Motor zu bauen ist nicht so schwer.
Hmmm, ok. Aber möchtest du wirklich umbauen? Der R6 wiegt bestimmt mehr als der 4 Zylinder Kompressor vom Porsche. Wobei wir wieder bei Gewicht wären

Zitat:
Und in so einem leichten Auto muß man auch nicht ganz so weit rauf mit der Leistung.
Meine Worte... Man beachte den Probe mit Frontantrieb. Der liegt bei etwa 200 PS und läuft 8:23 auf der Nordschleife bei 1300 KG. Der Porsche kann deutlich mehr von Haus aus.

Zitat:
Das Transaxle System ist ja grade der Witz, ich überleg schon die ganze Zeit was man da bauen könnte in der Richtung. Ne Porsche Achse wird in die Supra wohl leider nicht reinpassen aufgrund der Länge.
Das macht die Supra aber leider nicht leichter. Problematisch ist und bleibt einfach das Gewicht...

Zitat:
Ich bin aber mal gespannt wie du mit der Supra zurecht kommst. so schlecht kann die nicht sein, sonst hättest du was anderes genommen. Ich denk wir jammern da auf recht hohem Niveau
Naja, ich wollte immer schon eine Mk3 haben, und scheuchen. Soooo krass schlimm ist die auch nicht, haste recht. Aber es ist und bleibt nunmal ein GT, vielleicht ein GT-R aber wird nie ein Rennwagen. Umso mehr freu ich mich ja wenn mit ihr auch was geht

Zitat:
PS: was mich an deinen Posts fasziniert hat war die Geschichte mit Aerodynamik/Unterboden etc. Sonst würd ich einfach aus Optik-Gründen nicht unbedingt einen 944 in Erwägung ziehen (ansonsten hätt ich wahrscheinlich schon einen).
Ich stand drunter und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Und das ab Werk. Sehr schöne Konstruktion mit viel Potential. Aber an dem Unterboden an der MKIII bin ich ja dran. Die Bleche kommen nächstes Wochenende. Bin mal gespannt wie schnell ich die Luft unter de Auto wegbekomme

Easymoney ist offline   Mit Zitat antworten