Moin zusammen,
ich habe mir heute die ganzen Bilder endlich auch alle angeschaut. Dazu habe ich mit David den Kram am Telefon
unter dem Aspekt ' Produzentensicht ' durchgekaut und eine hoffentlich recht objektive Auswahl vorzuschlagen...
Ich fände es net schlecht noch ne Danksagung bzw. von wem welche Bilder sind auf einem Abschlussblatt zu lesen.
Den Text konnte ich natürlich nicht auf der folgenden Vorschau mal so auf die Schnelle hinfriehmeln !
So Sachen wie abwechslungsreiche Perspektiven, Schwierigkeiten bei zu kontrastreichen Aufnahmen, Spiegelungen
vom Fotografen im Lack, auch mal Details nicht zu nah, mal etwas Atmosphäre, andere Lackfarben, Bilder die
für sich wirken, keine anderen Autos im Hintergrund(Treffen scheiden da häufig aus), das Auto und nicht der Mensch
im Bild, mal was besonderes in unseren Breiten(Sumi-Heck, US-Lampen), wie wirkt das Bild in DIN A6, usw.... habe ich
dabei bedacht und abgewogen und doch manche tolle Aufnahme in Gedanken wieder verworfen
Hier noch ein Rest vom Schützenfest(da sind halt auch welche von mir dabei):
War alles was mir noch noch aufgefallen ist und wahrlich kein ' Müll ' ist. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja Gott
sei Dank verschieden :-)) Was meint Ihr zum oberen Vorschlag? Die Bilder aus den beiden Übersichten habe ich noch
mal einzeln und größer
UNTER DIESEM LINK gespeichert. Ist natürlich nur eine Zusammenfassung der schon gezeigten.
Auf, sagt was dazu !
Gruss,
Buchtelino