Kann den Hype um die LHD MK4 auch nicht nachvollziehen - mir isses beim Spaßauto echt wumpe ob ich links, rechts oder in der Mitte (McLaren F1

) sitze... wenn man dazu noch nen *RICHTIGEN* Haufen Kohle sparen kann, warum nicht?
Mir gefällt dennoch diese Hustenbolchenform der MK4 nicht, viel zu rundgelutscht und nen fetten Arsch hat die Dame leider auch *G*
Von der Technik würde ich jederzeit eine EU-Spec MK4 vorziehen vor US oder JDM Spec.
Im Ami-Forum war kürzlich ein Test/Vergleich von Best Motoring von einer (ich glaube) Mines 480PS Supra vs. US Spec TT vs. JDM Spec TT
erstaunlicherweise hat die JDM TT trotz der Non-Turbo Bremsanlage besser gebremst als die US Spec mit der Turbobremse

aber die Japanesen kommen teilweise eh auf erstaunlich Testergebnisse (fast so, wie die Auto Bild

)