die Supra hat serie etwas unter 0,5 bar ladedruck. je nachdem ob's schalter oder automatik ist irgendwas um die 0,43 oder 0,46 bar (hab die werte nicht genau im kopf). die anzeige ist wie schon gesagt wurde echt nur ein schätzeisen und zu allem überfluss auch noch künstlich beruhigt. das ding taugt bestenfalls für grobe vorher-nachher-vergleiche bei vollgas, um zu sehen ob die ladedruckerhöhung funktioniert hat
bei -2 (bzw. irgendwo im negativen bereich) steht sie im leerlauf, weil im ansaugkrümmer dann "unterdruck", sprich: niedrigerer druck als außenrum, herrscht. du hast ja in der atmosphäre immer einen druck von ca. 1 bar (je nach höhe und wetterlage), und darauf ist eben der nullpunkt der anzeige justiert.
das mit dem unterdruck ist auch bei jedem saugmotor so und hat erstmal nix mit dem turbolader zu tun. nur kommt der druck bei einem saugmotor eben nie in den positiven bereich (also über atmosphärendruck hinaus), wo soll der druck auch herkommen...