Zitat:
Zitat von Silent Deatz
Mal ne dumme Frage was hast du für ne Wideband rumliegen?
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TechEdge 2A0 von
www.wbo2.com.
wieso willst du den LMM nicht einbauen? schlechter laufen als jetzt kann die kiste ja kaum. jedenfalls würde ich mich mal primär auf den LMM und die zugehörigen steckverbindungen konzentrieren, denn die ECU speichert diesen fehlercode ja nicht aus spaß. ob das nun die ursache für den schlechten motorlauf ist, ist natürlich nochmal ne andere frage.
wenn du code 34 hast, müsstest du mal in den fuelcut gerasselt sein? hast du die ECU und damit die fehlercodes mal resettet (EFI-sicherung für ne minute gezogen) ?
hast du die kerzen inzwischen mal geprüft, auch wenn sie erst seit 3000km drin sind?
alle schläuche, auch unterdruckschläuche auf korrekten sitz und eventuelle risse geprüft? wenn's graduell schlimmer wird/wurde, könnte das zu einem sich immer weiter öffnenden leck passen.