OK Lolek das mit der Launch control is mir scho klar, meinte ob du das was ich oben geschrieben hab zur Launch control bestimmen kannst wärend die Launchcontrol aktiv ist?
Dadurch kann man die Launchcontrol perfektionieren das der Lader eben schon bei weniger Drehahl hochläuft wenn man das nicht kann braucht man höhere Launchdrehzahlen was ab nem gewissen punkt die Kupplung net mag.
Stefan so wie ich das jetzt sehe gibt es 2 völlig getrennte maps also insgesammtkönnte man 2 Leisten ansteuern die dann semi sequenziell arbeiten. Theoretisch müsste ich ja dann noch n 2. Emanage parallelschalten können was dann die 3. Einspritzleiste steuert (Wasser)
Bloß wenn da immer die abweichung vom Serienkennfeld eingegeben wird, das Serienkennfeld dann aber normal bei sagen wir 7000 aufhört. Man aber z.b. 9000 dreht dann gibts da ja kein Serienkennfeld mehr wo man dann + - geben kann oder hab ich das jetzt falsch interpretiert?
Dann wäre das ja so das ab 7000 alles aufm letzten feld weiterläuft.
Genauso mit dem Ladedruck?
3 Bar über Athmosphäre oder 3 bar mit athmosphäre?
Geht das 3 bar kennfeld dann von -1 bis +2 etc.
OK Klopfregelung abschalten sollte einfach sein. > Sensoren abziehen.
