Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2007, 01:48   #29
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: --- Erfahrungsbericht Greddy Emanage Ultimate ---

Sind aber doch normale Leistungsdaten für nen überlasteten CT26

Lolek was mich mal interessieren würde.

Kann man beim Emanage auch z.b. programmieren das erst ab 4000 UPM und gleichzeitig meinetwegen 0,8 bar angefangen wird einzuspritzen und da dann die minimale Düsenöffnung gefahren werden kann und ab da das nach wunsch weiter läuft? Bzw. bei ansteuerung über LMMS ab ner bestimmten Motorlast wobei ich da wirklich die Last meine, nicht Gaspedal etc. angefangen wird einzuspritzen?

Wie hoch kann der Drehzahlbegrenzer im maximalen gesetzt werden?

wie genau kann man das Zündkennfeld beeinflussen? Kann man verschiedene nach wunsch Zündwerte bei den jeweiligen Drehzahlen und Ladedrücken fahren? Sprich kann ich sagen bei 2500 UPM und 0,5 bar will ich 25 Grad bei 5000 und 0,2 will ich 35 oder bei 3700 mit 1,5 bar 19?

Geht das mit dem Emanage?

Die Launch control ist die programmierbar wieviel Sprit eingespritzt wird und wie die Zündung beeinflusst wird ob zurückgenommen oder ganz unterbrochen? Wie hoch kann da die Drehzahl eingestellt werden?

Was ist der Maximaldruck den das Ultimate messen würde und wie genau sind die einzelnen bereiche abstimmbar?
Die Klopfregelung kann man die ausschalten bzw. stark abändern?

Kann man den Ladedruck mit drüber regeln lassen?

Wieviele Einspritzleisten kann man maximal fahren? Hat das wenn man mehrere Fahren kann völlig voneinander getrennte Kennfelder zum abstimmen?

Wie grob ist das Kennfeld das man zur verfügung hat.

Das jetzt allerdings ohne mit lauter Tricks arbeiten zu müssen so rein Programmiertechnisch lösbar? Bin kein Freund von zuviel drum rum hat man mehr fehlerquellen.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten