Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2007, 00:00   #9
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Drift Treffen 2008

nass oder trocken wäre mir eigentlich wurscht, deshalb verabschiedet sich doch nix außer die Reifen.

Nass bevorzuge ich aber auch, hab zwar ca 12 Reifen inkl. Felge zum Driften aber man kann halt dann nicht wirklich lange mit driften dann muss man wieder wechseln. Einmal abgefahrene auf Alufelge, einmal 4 Pizzas Serienbereifung mit sehr sehr schlechtem Profil und zu guter letzt 2 Reserveräder auf Pizza mit gutem Profil. Brauch ich auch net, hab eh nie nen Ersatzreifen mit. > Gewicht und ADAC Plus *g
und noch 2 Pizzas mit gutem Profil aber falscher Bereifung.

>>> Schmeiß ja ungern was weg und verschenken tu ich auch net gern. *g Deshalb hab ich da mein sammelsurium an altteilen.

Wäre mal ne gute Aktion, wenn der Reifen total platt ist kann ich die mal verkaufen oder zum Altmetall bringen.

Also ich glaub wenn ich mitfahren kann organisiere ich sowas.
Weil ich selber das machen will.

Genauso hab ich beschlossen wenn ich zurückkomme werd ich mal hoch an die Nordsee fahren und mit nem geliehenem Quad mal das Watt bei ebbe unsicher machen.
Will mal mit nem Quad im Watt fahren dann noch bissl der Flut davonfahren wenn möglich wenn das ganze net zu uneben aussieht das ich dazwischen dann auf extremtauchstation gehen würde. Wird vor Ort dann entschlossen.

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (21.09.2007 um 00:43 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten