Vielleicht eher so... :
für weniger Abgasgegendruck und hitzestau sorgen.
Also ersten kat ausbauen oder besser komplett anlage mit möglichst grossem durchmesser einbauen (ist aber teuer, bringt dafür ordentlich leistung schon ohne ld erhöhung, mongoose glaubs 30PS ? )
Dann sicher die Zylinderkopfschrauben auf 98NM nachziehen wenn das noch nicht gemacht wurde, bringt aber nur was wenn die ZKD noch heile is.
Dann für bessere Luftzufuhr sorgen, also K&N Kit o.ä einbauen der möglichst kalte luft ansaugt. (da gibt es ein relativ günstiges nachbau kit)
genaue LD anzeige einbauen, die normale is schrott und geht eh viel zuwenig weit. Also richtige einbauen wie VDO o.ä, dann weisst du wieviel druck du wirklich fährst.
BOV checken, wenns kaputt ist ( was es auch sein wird

), gegen ein "richtiges" tauschen. also saab/bosch bov (günstig und legal), oder ein offenes das nen süchtigen sound macht, illegal is, dafür aber ordentlich druck verträgt.
dann kann man daran denken den LD zu erhöhen.
mein Tip: Fährt man viel autobahn lange hohes tempo bzw vollgas würd ich im besten fall auf 0.7bar boosten, mit originalen intakter zkd und orig. kühlkreislauf.
boostet eher mal gelegentlich paar sekunden volle kanne so kann man auch locker an fuelcut gehen.
aber 0.7bar sind nicht sowenig wie es aussieht, mit auspuff oder halt nur kat, luffi geht die kiste schon um einiges besser als original