Zitat:
Zitat von Manuel89
Hallo,
...Werd mir nen anderes Auto kaufen...
...Bin noch Azubi und da müsste es sich alles im finanziellen Rahmen halten, deshalb kommt ne komplette Revision nicht in Frage....
...Will dann auf jeden Fall auf termostatgesteuerte Ölkühlung umbaun. Klima raus, Polo 3 Wasserkühler, gescheiter Ölkühler, HKS F-Con/FCD und HKS EVC (Hab ich schon) Axelpipe, großer LLK und dann auch die Ansaugbrücke umbauen und die Drosselklappe nach vorne legen, und irgendwann mal nen größeren Turbo. Sollte dann mit der Zeit auf 400-450 PS rauslaufen...
|
also für mich ist das ein widerspruch in sich wenn du sagst du kaufst ein anderes Auto, dann aber doch ne andere ZKD willst, planen nach möglichkeit nicht aber MZKD auf jeden fall und ne Rev. in gar keinem Fall geht wegen Geld.
Später dann aber auf jeden Fall auf die 400-450 PS willst.
Soll jetzt nicht böse gemeint sein aber mach das erste was du gesagt hast und kauf dir ein anderes Auto.
Wenn du selber nichts dran machen kannst und alles in der Werkstatt lassen machen musst kannst du das als Azubi eh nicht bezahlen.
Und da ne Rev nicht in Frage kommt wirst du an deinen 400-450PS die du später mal haben willst sicher nicht lange Spaß haben da das dein Motor bzw deine Lager nicht mitmachen.
Entweder du machst das 1 mal gescheit oder du machst das gar nicht weil so halbherzig oder aus Geiz mal schnell ne andere Kopfdichtung rein das is nicht drin. Dann kommst du nach 1000km wieder und schreibst das selbe prob wieder hier rein.
Und wenn du es wirklich gescheit machen willst oder machen lassen willst dann stell deine Tuningmaßnahmen mal ganz hinten an weil die werden dann noch ne weile auf sich warten lassen wenn das Geld eh knapp ist.
lg