Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2007, 21:48   #6
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie am schnellsten von 0 auf 100?

Zitat:
Zitat von Lolek Beitrag anzeigen
Das ist wiklich der Spruch des Jahres. Da kann ich mir ein großes Stück abschneiden.

@Dunkler Schatten: ...und bevor ich gegen OGGY fahre muß ich dich noch einmal Besuchen
vergiss es.

So wie dein Auto aussieht hast du das viel zu gern das du das kannst.

Keiner meiner Freunde konnte mir das nachmachen wenn sie Autos gern haben. *g

Mein nächster Motorraum sieht auch schön aus das liegt aber nur daran das der Tüfprüfer nicht angst hat da seinen Stempel drunter zu setzen.
Glänzt nur nicht so bin für unauffällig wird alles matt schwarz auch meine Camgears von AEM kommen unter die plastikverkleidung.
Matt schwarz kaschiert schön da wirkt alles nicht so riesig.

Hab ich jetzt am Alltagswagen gesehen da hab ich meinen T66 das verchromte angeschliffen mit nasschleifpapier und dann matt schwarz lackiert.
Sieht nur noch halb so groß aus die Geschichte.
Müsste mal n Bild einstellen. Ohne Luftfilter und unlackiert.
Dann mit Luftfilter und Mattschwarz.
Sieht vergleichbar nur noch aus wie n T04 Optisch.

Lolek.

Jo Oggy schaltet auch net langsam *g hab ihn damals auf dem ersten Kassler Treffen mal fahren hören *g

Ehrlichgesagt ich legs richtig drauf an, weil ich mir halt denke ist mit total wurscht ob es was himmelt oder nicht, kostet mich einen Tag und ca 150 Euro egal was es himmelt im Antriebsstrang.
Was sind 150 Euro beim Supra, 2mal Tanken. Deswegen dann auf die Teile achten und immer langsamer langsamer unterwegs zu sein wenn man mal beschleunigen möchte?
Müssen beim Antriebsstrang ja keine neuen Teile sein, gehen ja bei den meisten sowieso nicht kaputt.

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (19.09.2007 um 22:10 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten