David. Stimmt *g
Aber muss das ja nicht dauerhaft so zur schau stellen das ich den Sinn von meinen Supras halt nicht im Benzinsparen oder im Reichweitenrekord sehe, noch im Chrusing wobei das eigentlich der Sinn sein sollte bei ner Supra zugegebenerweise weil er dafür eigentlich eher gedacht ist.

Remember, Amtrack in meine Alltagssupra gesetzt und wollte die Beschleunigung wissen meiner Supra i saß am Laptop. Hab ihn einfach nicht dazu gebracht so zu fahren das ich die echte Beschleunigung messen kann. Wollte dann das ich fahre weil das ja nicht sein Auto ist.
Konnte ich nicht wirklich verstehen, mein ich wollte das ja. Ist ja völliger quatsch wenn man die Beschleunigung wissen möchte aufs Material zu achten wenn man schon drauf achten will kann man das ja machen wenn man dann normal rumfährt nicht grad bei nem Test.
Aber war ok, kein Thema bin ich halt gefahren und er war aufm Beifahrersitz.
David war mein bester Abstimmpilot bisher. Die anderen kommen nicht so super klar mit dem anlauf des Laders auf die hab ich zurückgegriffen wenn David nicht da war dummerweise war er zu selten da. David kann wirklich schön nen bestimmten Druck halten und nicht nur die Gaspedalstellung wie viele andere.
Zum Abstimmen sehr empfehlenswert als Fahrer.