Zitat:
Zitat von Phoenix
Inzwischen habe ich meine auch entsorgt, da egal welche man verbaut, die Teile mit der Zeit nachgeben und somit die VD´s undicht werden. Ich selber habe sehr gute Erfahrungen mit Imbus-Rundkopfschraube in Verbindung mit ordentlichen U-Scheiben und Schraubensicherungsmittel gemacht. Hält sehr gut und bleibt somit auch dicht. Imbusschrauben deswegen, da man dann nicht erst den Schlauch für die Kurbelwellenentlüftung lösen muss, um die mal zu kontrollieren.
Sorry gmturbo, aber ist nun mal so.
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..ja aber das ändert ja am grundproblem nix das die jungs von Toy es nicht für nötig hielten eine fläche wo eine schraube anpressdruck ausüben soll (wenn auch nur wenig) plan zu fräsen ...
ok ich hab es selbst bei mir noch nich gemacht weil die billig- kräfte die diese schrauben ausüben müssen um den deckel zu halten ( sehr viel mehr is es ja nich ) ja wohl locker aufbringen aber trotzdem ... des währ so eine sache die ich bei ner revision mit gemacht haben möchte ....