Hallöle,
als Bodensee Ansässiger melde ich mich jetzt auch mal zu Wort.
Wie Suprafan ja schon sagte gibt es in der Gegend schon ein paar von uns Verückent, persönlich kenne ich noch jemanden aus der gegend von Tettnang, ansonsten sieht mann auch so gelegentlich mal eine MKIII. Auf eine MKIV trifft mann hier nur all Schaltjahr mal.
Zur Versicherung, ich bezahle bei 45% ca 350 Euro im Jahr, also auch in etwa das was supra. bezahlt.
Der Spritverbrauch lag bei mir so zwischen 10 und 18 Litern, je nach Fahrweise, im Schitt benötige ich so ca. 12 Liter vom guten Super !
Ersatzteilepreise sind meiner Meinung nach noch einigermaßen im Ramen, könnte schlimmer sein.
Zu den Reifen, kann mann nur sagen, das es stark von der Marke und der Größe abängt, mein letzter Satz (17") lag bei ca 850 Euro

!
Wenn Du Dir wirklich eine MKIII kaufen willst, kannst Du Dich gerne nochmal melden, nach Lindau ist für mich ja nur ein Katzensprung. Hab zwar nicht den Megaplan, aber die meisten Macken denke ich zu kennen, nach fast 8 Jahren Supra. !
Und dann wird´s auch wirklich mal Zeit für ein kleines Treffen am schönen Bodensee, nicht wahr Suprafan.
Gruß
Harry