Thema: Supra Import
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2007, 20:11   #5
Boostaholic
Bruce Allmächtig

Benutzerbild von Boostaholic

iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Import

Zitat:
Zitat von SupraMK3 Beitrag anzeigen
Man da könnt man doch gleich wieder warum sind wir deutsche nur solche paragraphenreiter??????

Nur weil dafür keine papiere vorhanden sind wo drin steht das das teil bis auf die nieren geprüft worden ist und auf das 5fache belastet worden ist machen die so einen stress. Dabei muss das ja nicht heißen das es schlecht ist???!!!!!
Na ja, hier gibts auch kein allgemeines Tempolimit wie in den USA. Da bin ich froh das nicht unbedingt alles geht, weil so ein jemand mit ungeprüften Teilen oder ungeprüfter Einbau ect. pipapo... der gefährdet nicht nur sich sondern auch andere Verkehrsteilnehmer... von mir aus darf sich jeder selbst umbringen aber bitte nicht mich gefährden... ich denke da vor allem an dem Kollege "Breitner-Tuning", der ist bis Heute irgendwo nach Spanien unterwegs ...

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline   Mit Zitat antworten