Mit dem CT26 ist das eigentlich recht einfach, Bereifung sollte halt noch nicht ausgelutscht und hart sein sondern noch etwas haften (zur Not vorher Burnout machen)...
Bei 4500 U/Mins halten, die Kupplung gerade so schleifen lassen, dass du nicht unter 3000 fällst, dann aber möglichst schnell voll einkuppeln (Material wirds dir danken

) und beim schalten einfach brutal durchreißen den Gang - wenns dir dann hinten das Heck wegschiebt beim Schalten von 1 in 2, dann weißte du hast schnell genug geschaltet
Geht aber tiiiiierisch aufs Material, daher nicht allzu oft machen wenn du länger Freude an deinem Wagen haben willst.
Beim Schalten von 2 in 3 hilft nur viel viel viel Übung und Gefühl, da ist nichts mit reinrupfen.
EDIT@Sven-HH: Ja, im Begrenzer halten geht auch, dann bauste schon im Stand Ladedruck auf

- aber so brutal bin ich wirklich noch nie gefahren (bin ich übrigens auch sonst noch nie, die Tipps von oben sind direkt von Dark-Shadow abgeschaut

)