…was weiß Du eigentlich vom dem Auto????
Das Tuning Paket schafft so wie es jetzt ist
locker über 500 PS. Du müsstest nur mal
richtig Boosten.
Bei 0,6 Bar = 350 PS am 8.9.07 in Marl.
Pro 0,1 Bar mehr kommen ca. 20 PS dazu:
0,7 Bar = 370 PS
0,8 Bar = 390 PS
0,9 Bar = 410 PS
1,0 Bar = 430 PS
1,1 Bar = 450 PS
1,2 Bar = 470 PS
1,3 Bar = 490 PS
1,4 Bar = 510 PS
Da würde ich dann mit Deinem Setup aufhören,
weil mein Setup so wie es hatte noch Methanol eingebaut war.
Zum aktuellen Setup:
800er Düsen
HKS Power DLI
AEM ECU
AEM Widebandlamda
EGT
Power Kerzen
2 x BOV HKS Nachbau direkt vor der D-Klappe
T 70 Lader mit 100 mm Lufteingang Typ T4 Flansch 76mm Downpipe
Großer LLK vom Lader mit 60mm zum LLK mit 76mm zur D-klappe
90 mm Drosselklappe, Ansaubrücke ist aufgespindelt
1 x Walbropumpe mit der Option für 2 Pumpen
mit direkter Ansteuerung von der AEM,
Auspuff, 3 Zoll ab Lader mit Nur Blitz und eingebauten Rennkat
Fluschischibo Wasserkühler
Externen Ölkühler
Habe bestimmt noch was vergessen.
Der Motor ist Serie und hat zum originale MK IV Motor
z.B. von wodi schon 40 PS mehr gehabt bei weniger Druck.
Da kann man doch nicht meckern.
Gruß von einem der keine Ahnung hat
