Zitat:
Zitat von jailbird25
ich muss halt dem Uwe schon Recht geben da.....ausser dem Lader und dem Lex Kit is da net viel was zur Erhöhung führen würde...und was die Kupplung da zu suchen hat.....i dont no mister America.....
Schau mal..ich hatte ja auch mal nen brand new fully Turbo upgrade 60-1 from America bei mir drinne...is so erstmal a verry goood Dingens...aber gleich 450 PS damit..ohne alles andere???
i dont no......no no...
Leistung schätzen is eher relativ..meine Behauptung.....wenn des so weiter geht hier, post ich mal wirklich meine gesamte Mod Liste...zum schätzen für die Herren Schwachverständigen..... 
|
ich habs nur rauskopiert ... sorry, dass ich die kupplung vergessen habe...
btw: du meinst: "sorry don't KnoW"?
60-1 + 550er + lex afm + safc = oldschool-tuning... ich kann dir innerhalb 1 woche hier ein treffen organisieren wo 15 solcher wagen sind und JEDER hat über 500 motor ps mit diesem setup...
ich wette hiermit offiziell 10000US cash ... willst dus riskieren? wir können 5 verschiedene prüfstände anfahren... was auch immer du willst
du bist ein perfektes exemplar hier... selber wenn ich dir hier 100 dynos reinstelle - du wirst IMMER noch zweifeln ... und wenns 100 verschiedene prüfstände sind - sind alle nicht geeicht oder falsch ... korrekt?