Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 12:23   #5
supracologne
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supracologne

iTrader-Bewertung: (0)
supracologne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bissl Prüfstandlauf blissl allgemein blabla deshalb hier besser aufgehoben. :)

Zitat:
Zitat von Dirty Elch Beitrag anzeigen
Hi.

Zu Sumis 600+ Ps Supra.

Also wer den Micha ein einziges mal live erlebt hat, oder das Forum über längere Zeit verfolgt hat, weiss dass er gerne mal provoziert.

Wer da alles gleich auf die Goldwaage legt und die PS Zahl ernst nimmt, hat sie eh nicht mehr alle, bzw. haben nicht mal gemerkt wie sie auf die Schippe genommen wurden.

Sumi hat im Gegensatz zu vielen anderen mal was getan, andere haben nur davon geredet was sie alles tun werden wollen wenn irgendwann bla bla bla.

Dadurch hat auch Darki meine Hochachtung, der kam damals auf das Prüfstandstreffen, kaum einer kannte ihn, keiner wusste was er für ein Hammerteil aufgebaut hat.

Veni, vidi, vici. ER kam, sah, siegte.

Im übrigen für die neider:

Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt.

Sodele, meine 2 cent´s

Da muß ich Dir beipflichten

Es gab auch welche die sagten nach Sumis ersten Lauf mit der MK IV "Ich habe doch gesagt Sumi kann nicht tunen" obwohl ja die meisten wissen sollten
das an dem Wagen noch alles Stock war außer der Luftfilter.

Das Sumi mehr Ahnung hat als sehr viele Hier im Forum das steht mal ausser Frage .
Weil mein Dynorun damals mit 382 Ps bei 0,9 bar resultierte aus Sumis Erfahrungen und Anleitungen .

Und ebenso Denke ich mal wenn ein A.Köster mal die Kohle lockermachen würde um die Karre mal richtig abzustimmen dann hätte er auch die PS zahlen die erwünscht wären,aber das kostet ja geld und dann macht das ja keinen Spaß,dann doch lieber über andere herziehn

Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck

Jetzt bin ich bei der Dritten
Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe
supracologne ist offline   Mit Zitat antworten