Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 06:44   #2
hahnsi
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
hahnsi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bissl Prüfstandlauf blissl allgemein blabla deshalb hier besser aufgehoben. :)

Frank gut geschrieben, meine Erfahrung zeigt das ab etwa 780ccm und 3 Bar Druck das AFR im Leerlauf nicht über 13 zu bekommen ist egal welche Lagtime eingestellt ist, Öffnungszeit liegt dann bei 0,5 bis 0,6 MS.
Der Aufwand für 2 Fuelrails und 12 Injektoren wäre mir zu hoch, wobei dann noch hinzu kommt das die Fehlerquellen rapide ansteigen, ich versuche bei meinem jetzigen 2JZ Setup mit 850ccm Siemensinjektoren und wenn nötig 2 550 ccm Subinjektoren hinzukommen, wenn man überlegt das dabei nur die Aeromotivepumpe mit Controller alleine 900$ kostet kann man sich vorstellen was man so alles in einem Motor versenken kann bis man vielleicht sicher damit fahren kann....
Leider bekommt man in den Tank der MKIII sehr schlecht 2 MKIV Denso Pumpen, sonst würde ich die benutzen, die Aeromotive hat den Vorteil aushalb des Tanks verbaut werden zu können, vor allem kann man die 2 Filter mit 10 und 100 Micron viel besser verbauen.
hahnsi ist offline   Mit Zitat antworten