Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2007, 20:35   #3669
Daniel
Der goldene Splint

Benutzerbild von Daniel

iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: der swiss deutsch thread(nur schweizerdeutsch schreiben)

AAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHAAAAAAAAA AAAHAHAHAHHAHAHHAHAAAAAAAAAAAAAAAA

heul

aaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhhahaha

http://www.wanom.com/forum/forum//th...id=652#post652

LOOLLLOLOOLLLLOL

Zitat:
Zitat von Spacken
Halloh Bleifuss-1.

Habe ich deine Supra-Kenntnisse angezweifelt ? das habe ich nicht !
Auf der WANOM.COM sind im Eröffnungs-Beitrag "Supra-Forum Schweiz" und auf der html-Seite "Internet-Service" 2 Auto-Werkstätten aufgeführt.
Es besteht ein bedeutend wesentlicher Unterschied zwischen dir und den bereits bestehenden Empfehlungen.
Die bereits bestehenden Empfehlungen habe ich für meinen Bedarf praktisch erlebt und kann damit diese Empfehlungen aus eigener realer Erfahrung guten Wissens und Gewissens geben!

Zugunsten deinem dich akzeptiert erleben können gehst du offensichtlich so weit, dass du fortgesetzt tatkräftig kriminelle Personen unterstützt, Personen die mich öffentlich aufs bösartigste verleumdet haben und auch auf der WANOM.COM im Gäste-Buch angemeldet wurde, dass mein Tod gewünscht wird!

Bösartigkeiten und damit in Logo auch jede Kriminalität gegen andere User und\oder gegen den Inhaber der WANOM.COM sind gemäss Allgemeine Nutzungs-Bedingung verboten.

Mit deiner fortgesetzten praktischen Unterstützung kriminell aktiver Personen in DE u.s.w., bist du hier nicht mehr akzeptabel.

Freundlich grüsst, Psy-7