hallo
also ich find die einen MK3-Befürwürter-ansichten und einige MK4-Befürworter-ansichten echt schlimm.
jedem ist erstmal freigestellt zu machen was er will, wenn ich nen 1960er mustang für 50'000 Fr. restaurieren will, dann mach ich das und halt jeden für einen idiot, der mir sagt, dass es das nicht lohnt. jeder entscheidet für sich selbst ob es sich lohnt oder nicht.
mein vater ist auch so einer... "kauf dir nen schönen VW-Diesel" "investier nicht soviel geld in die supra" etc. etc.. aber andere die ihr geld versaufen oder in andere sachen investieren.. kleider, schuhe, etc. die sind dann die guten.. die fahren ja nur smart....

jeder legt sich seine prioritäten anders und so sprüche wie "geld investieren in ne mk3 ist scheisse..." das kann ich einfach nicht ernstnehmen
bei notverkäufen ist ein anderes problem... einige wollen viel und können mit ihrem geld nicht vernünftig umgehen oder 1jahr warten auf ein tuning-teil.
die mk3-fahrer, die die ganze zeit behaupten: "mk3 ist schöner" die nehm ich auch nicht ernst... denn jeder hat nen anderen geschmack.. und die mk4 sieht nicht aus wie ein trabbi, dass sie jetzt niemandes geschmack trifft... also ist die optik auch jedem selbst überlassen.
ich sag jetzt mal ganz frech, dass bei gleicher leistung die mk3 führen wird, denn das ist ein langhuber und der hat mehr drehmoment und damit kommt er besser weg. obenrum wird dann die mk4 viellicht kommen.
wurde ja schon verständlich erklärt... mk4 hat halt nicht soviel drehmoment, das müssen die mk4-fahrer akzeptieren, wie die mk3-fahrer akzeptieren müssen, dass der 2jz die weiterentwickung vom 7m ist.
gruss dusko